FzB Startseite | Focus on Fitness
Seite wählen

Fit zum Baby

by Focus on Fitness

Dein Weg zu einer agileren Schwangerschaft!

Was macht Dich fit, stark und verschafft Dir eine angenehme Geburt?

Du selbst!

Die Kursinhalte helfen Dir dabei, Dich bis zur Niederkunft genau so zu fühlen, Dich und Dein Baby gut zu ernähren und Deine körperliche Veränderung mitzuerleben!

 

Deine Kursinhalte

Dein Kurs

In nur 8 Wochen wirst Du Deine Ernährung nachhaltig verändern, Deine Fitness erhöhen und so Deinem Baby zu einem starken Start ins Leben verhelfen

Training

Training für Alle – egal ob 1. , 2. oder 3. Trimester! Du trainierst 3 x pro Woche ein tolles Schwangerschafts-Workout

Ernährung

Tägliche Ernährungspläne für Dich, Dein ungeborenes Kind, um Dich auch in der Küche optimal zu unterstützen

Motivation

Ich begleite und unterstütze Dich per Whatsapp- Privatgruppe, täglich, auf Deinem Weg zu einer agileren Schwangerschaft

Ziel

Halte Deinen Körper fit, gib ihm die Kraft und ausreichend Energie, für die Geburt und für einen starkten Start Deines Kindes ins Leben Herausforderungen

Exklusive Mitgliedschaft

Du bekommst von mir absolut persönliche 24/7 Betreuung in meiner Facebook- und privaten Whatsapp-Gruppe

Live-Training

Wir trainieren gemeinsam einmal Woche und in Echtzeit per Zoom-Live-Call. Du benötigst nur die Zoom-App auf Deinem Gerät.

Kleingruppe

Limitierte Plätze ! Trainiere gemeinsam mit anderen werdenden Müttern.  Unterstützung, Motivation und Durchhaltevermögen garantiert

Sei dabei

Du bekommst exklusiven Online-Zugang zu allen Bereichen dieses Programms. Heute ist ein guter Tag um loszulegen

Trainiere wo und wann Du willst

Komplett ortsunabhängige und gerätelose Trainings. Egal ob im Garten, vor der Couch, mit großer oder kleiner Kugel

Dein Benefit

Ich trainiere mit Dir in einer motivierten und erfolgshungrigen Kleingruppe werdender Mamas. Um Dir eine agilere Schwangerschaft zu ermöglichen, motiviere ich Dich und die Gruppe sich selbst untereinander. Als Grundlage für mich, möchte ich gern mit einem Fragebogen Dein aktuelles Level und Deine Motivation erfragen. Alles Weitere besprechen wir dann gemeinsam in einem kurzen Telefonat. Ich freue mich auf Dich !

Das sagen meine Kundinnen

Danke für deine Worte! Hätte nie gedacht, dass so eine Kopfumstellung bei mir noch möglich ist! coolwink Das habe ich dir, deiner Challenge und dieser Gruppe zu verdanken!

Kursteilnehmerin - 2020

Ich möchte auch noch mal sagen, dass ich so so dankbar bin dabei zu sein! Du bist so klasse und machst das so toll mit uns.

Kursteilnehmerin - 2020

Hätte nie gedacht, dass ich mal traurig wäre KEIN Sport machen zu können! frownwink

Kursteilnehmerin - 2020

Es ist echt toll ein Teil dieser Gruppe zu sein, letzte Woche hatten wir alle unsere Durchhänger und heute kommen so viele Nachrichten die voller Stolz und Selbstliebe geschrieben werden. Jeder sieht die Veränderungen, sowohl körperlich als auch psychisch und darauf dürfen wir stolz sein! Danke Tanja für Deinen wunderbaren Motivation und Deine tollen Denkanstöße und allen anderen für so viel Ehrlichkeit. WOW !

Kursteilnehmerin - 2020

Navigation

Sonstiges

Wichtiger Hinweis 

Solltest Du an Diabetes erkrankt oder schwanger sein, wird Dir die Teilnahme am Online-Programm ohne vorherige Rücksprache mit Deinem Arzt nicht empfohlen. Zur Behandlung krankhaften Übergewichts ist das Online-Programm nicht geeignet.